Trageberatung 

Babys werden als Traglinge geboren. Häufiges Tragen beruhigt Babys, da es ihr Grundbedürfnis nach Nähe und Geborgenheit stillt. 

Es stärkt die Bindung und schenkt Freiheit.


Du möchtest dein Baby gerne Tragen und bist noch unsicher wie und womit? 
Dafür biete ich dir meine persönliche Beratung als ausgebildete Trageberaterin der Trageschule Hamburg an. 

Bei der Trageberatung bekommst du das nötige Wissen um auf alles achten zu können worauf es beim Tragen ankommt.
Anschließend kannst du dich durch mein Sortiment von Tragehilfen und Tragetüchern durchprobieren. 
Mein Anspruch liegt in erster Linie darauf euer Leben mit Baby durch einfaches und bequemes Tragen leichter zu machen. 

Vor kurzem bin ich selber zum dritten Mal Mama geworden, um weiterhin für euch da sein zu können finden die Beratungen zurzeit bei mir Zu Hause statt. 
So ist mein kleiner Tragling schnell bei mir wenn er mich braucht. 

Melde dich per Telefon bei mir und wir vereinbaren einen Termin für Sonntags oder Montags. 
Am diesem Tag kommt ihr zur vereinbarten Uhrzeit und wir finden die passende Trageweise für euch. 

Kosten: 45 Euro/ Stunde 

Nach meiner Erfahrung benötigen wir ca. 2 Stunden für die Beratung. 

Hast du weitere Fragen? 
Melde dich gerne bei mir!