Meine Supplements 


Um das Leben mit seiner Fülle erleben zu können und es kraftvoll Leben zu können benötigen wir einiges. 
In erster Linie Gesundheit und das ganzheitlich auf psychischer und pysischer Ebene. 
Ich habe mich vor einiger Zeit auf die Suche gemacht, nach etwas das mich in meinem Alltag mit Kindern, Job und was alles noch so ansteht bei meiner gesunden Ernährung unterstützt. 

Als Krankenschwester kenne ich den Aufbau des Körpers gut und kenne seine Bedürfnisse. 
Ohne die richtigen Nährstoffe werden wir auf Dauer krank. 
Die Zahlen der Volkskrankheiten sprechen für ein umdenken und ein bewussteres hinsehen. 
Durch eine gesunde Ernährung können wir schon viele krank machende Faktoren ausschließen. 

Meine Nahrungsergänzungsmittel in Form von ganz natürlichen, veganen Kapseln helfen mir mich dauerhaft vollständig zu versorgen. 

Sie ersetzten KEINE gesunde Ernährung oder einen achtsamen LEBENSSTIL. 
Mit Ihnen kann der Prozess des gesünderen Lebens beginnen. 
Mit einer Bestellung bekommst Du auf Wunsch von mir gesunde Ernährungspläne um einen Leitfaden an der Hand zu haben. 

Für mehr Informationen melde dich gerne über WhatsApp, Telegramm oder Signal bei mir.